Willkommen zurück!
E-Mail-Adresse:

Sind Sie schon registriert?

Hilfestellung

1. Kontodaten
2. Registrierungsbestätigung
3. Warenmenge
4. Kasse / Bestellungabschließen
5. Bearbeitung der Bestellung
6. Bestellstatus
7. Privatsphäre

1. Um eine Bestellung bei uns tätigen zu können, benötigen Sie einen registrierten Account.
Bei der Registrierung benötigen wir Ihre Daten wie zum Beispiel:
- Vor- und Nachnamen (Kundenzuordnung)
- Anschrift (um Ihnen die bestellte Ware liefern zu können)
- Ihre eMail Adresse (Loginname bei zukünftigen Anmeldungen)
- Telefonnummer (bei Komplikationen möchten wir Sie schnellstmöglich erreichen)
- Passwort (bitte sicheres Passwort ausdenken, das Klein- und Großschreibung, Zahlen und nach Möglichkeit Sonderzeichen beinhaltet. Außerdem empfehlen wir eine Anzahl von mindestens 8 Zeichen)

2. Nach der Registrierung erhalten Sie eine eMail. Sollten Sie keine erhalten haben, prüfen Sie in erste Linie Ihren Spamordner. Sie können natürlich die Registrierung noch einmal tätigen (bitte achten Sie auf die richtige Schreibweise Ihrer eMail Adresse).

3. Nachdem Sie sich registriert haben und eingeloggt sind, können Sie nun Ihre gewünschte Ware in den Warenkorb legen. Den Warenkorb finden Sie oben rechts in der Übersicht. Wenn Sie mehrere laufende Meter haben möchten gehen Sie dazu in den Artikel hinein (einfach auf die Artikelbezeichnung klicken) oder einfach nach der Auswahl in dem Warenkorb die richtige Anzahl an Meter aktualisieren.

4. Nach der Warenauswahl können Sie Ihre Bestellung tätigen, indem Sie über den Warenkorb oben rechts auf „Kasse“ klicken. Sie bestätigen Ihren Einkauf in vier Schritten:
- Versandadresse und Versandart
- Rechnungsadresse und Zahlungsweise, Bestätigung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen  (hier können Sie uns auch zusätzliche Informationen aufschreiben)
- Übersicht der gewünschten Bestellung (schauen Sie bitte, ob Sie Ihre gewünschten Optionen richtig ausgewählt haben, bearbeiten können Sie ihre Eingaben indem Sie auf „Bearbeiten“ klicken)
- Nun brauchen Sie nur noch auf „Bestellen“ klicken

5. In Kürze erhalten Sie eine eMail von uns, dass die Bestellung in Bearbeitung genommen wurde. Ihre gewünschten Änderungen, falls es welche gibt, werden noch einmal vorgenommen. Wir warten nun auf Ihren Zahlungseingang und sofort nach Zahlungseingang wird Ihre Ware an Sie versendet. Wir versenden alle Bestellungen bis 15:00 Uhr. Sie sollte in der Regel am nächsten Werktag bei Ihnen sein.

6. Gerne können Sie sich auch ohne eMail Abfrage über den Status Ihrer Bestellung bei uns erkundigen. Melden Sie sich einfach dazu an und klicken Sie auf „Konto“ und Sie erhalten dann Status Ihre Bestellung.

7. Wir möchten noch einmal unsere Kunden darauf Aufmerksam machen, dass wir keine Daten in keiner Form an Dritte aushändigen. Die Privatsphäre unserer Kunden ist uns sehr wichtig, daher ist der komplette Onlineshop verschlüsselt und für Dritte nicht abhörbar. Mehr können Sie unter Privatsphäre und Datenschutz erfahren.

 

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Einkauf

Solten Sie jedoch noch Schwierigkeiten haben, so können Sie uns über das Kontaktformular kontaktieren. Hinterlassen Sie dabei ruhig Ihre Telefonnummer, damit wir Sie unter Umständen anrufen können.

Ihre TOLKO Stoffe GmbH

Seitenanfang

Zurück
Stoffarten
Logo
Nachnahme

Deutschlandweit für 12,50 Euro pro Paket. Wir liefern die Sendung schnellst möglich, die Zahlung erfolgt bei Zustellung in bar.