Kostenloser Versand ab 100,- Euro Warenwert. Für Festland deutschlandweit

Festes, schweres Nylon Planenstoff Segeltuch wasserdichter Stoff Meterware - Gelb

Farbe

Nicht mehr verfügbar

0,77 €

Preis pro lfm.: 7,70 €
Produktnummer: 115683

Zahlungsarten

Produktinformationen "Festes, schweres Nylon Planenstoff Segeltuch wasserdichter Stoff Meterware - Gelb"

Schwerer Outdoor Planenstoff aus reißfestem, wetterbeständigen Nylon. Diese Segeltuch Meterware ist wasserdicht beschichtet. Und damit sehr gut geeignet für eine Abdeckplane, Sichtschutzplane, Sonnensegel, Balkon, Sichtschutz, Regenschutz, Windschutz, Carport-Seitenteil, Verdeck, Pavillon, Schutzhülle, Bezug, Tasche usw. Sie ist nicht für Auto- und Bootsverdecke geeignet.
Unser abriebfester Nylonstoff franst beim Zuschnitt nicht aus. Und er ist einfach zu nähen mit Stoffschere und Haushaltsnähmaschine. Man kann ihn natürlich auch kleben, tackern oder mit Ösen und Seilzugsystem befestigen.

Breite:      150 cm
Gewicht:  350 g/m²
Material:   90% Polyamid (Nylon), 10% Polyurethan
Pflege:     Nicht waschbar - nur mit Schwamm, Bürste, milden Spülmittel und warmem Wasser reinigen

Dieser wasserdichte Outdoorstoff ist wetterfest und äußerst robust. Damit macht man nichts falsch.

Material: Polyamid/Nylon
Muster: Einfarbig
Stoffart: Wasserdicht

7 von 7 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


23. Mai 2022 07:36

Terrassen Sitzkissen

Dieser Stoff eignet sich sehr gut für den Balkon oder die Terasse Zum nähen empfehle ich eine Industrie Nähmaschine

22. Juli 2020 10:27

Lieferzeit TOP, Artikel wie beschrieben

Baumpersenning mit Haushaltsnähmaschine genäht, alle sind begeistert.

19. November 2019 10:31

sehr gute Qualität - wie beschrieben -

keinerlei Fehler o.ä. in Stoffbahn, sauber verarbeitet 100% o.k., Näharbeit/Ösen unter Berücksichtigung des starken, steiferen Gewebes gut mit handelsüblichen Werkzeug (allerdings "bessere Heimwerkerqualität) möglich- wie die Lebensdauer im Außenbereich ist, kann ich noch nicht sagen. Wir haben Teile der Terrassenmöblierung im Herbst damit bespannt. Wir werden sehen, wie die Frostperiode sich auf das Material auswirkt.

18. August 2019 06:57

Perfekt

Für mein Projekt war das genau der richtige Stoff. Ich habe grosse Sitzsäcke gemacht, gefüllt mit Styropor Kügelchen.

21. Oktober 2018 17:04

Leichter Stoff, schöne Farbe.

Hervorragende Qualität, super leichte Verarbeitung beim Nähen. Immer wieder zuverlässig und schnelle Lieferung. Weiterzuempfehlen.

30. Juni 2018 15:05

Sehr guter Stoff

sehr guter Stoff,lässt sich gut verarbeiten absolut Wasserdicht,eider nicht ganz Lichtbeständig. wede für mein Boot im Herbst eine Persenning nähen-

30. April 2018 08:15

Oxford-Nylonplane

Es ist ein super guter Stoff für Taschen/Rucksäcke usw. zu nähen. Der Stoff lässt sich sehr gut verarbeiten bin immer total begeistert.